Badspiegel mit Beleuchtung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dietrich

39, Männlich

Beiträge: 18

Badspiegel mit Beleuchtung

von Dietrich am 24.05.2021 22:46

Hallo Leute,

 

in unserer jetzigen Wohnung haben fast kein Tageslicht, denn das Fenster ist ganz klein. Wir würden gern einen Badspiegel mit Beleuchtung einbauen. Ich möchte mich zuerst nach dem Preis erkundigen, habt ihr so einen Spiegel in letzter Zeit einbauen lassen? Wo habt ihr es gekauft?

MFG

Antworten

Renatta

34, Männlich

Beiträge: 8

Re: Badspiegel mit Beleuchtung

von Renatta am 28.05.2021 16:18

Hi,

 

seit Jahren hatten wir einen herkömmlichen Spiegel, aber mit der Zeit haben wir mehr Stauraum für Pflegemittel gebraucht. Dann ist dir Zeit für eine Renovierung gekommen und wir wussten, dass wir etwas Anderes haben wollen. Bei dem Anbieter habe ich gesehen, dass es sehr schöne Badspiegel mit Beleuchtung gibt, welche du suchst. Auf das Angebot bin ich zufällig gestoßen, habe mich über den Anbieter erkundigt, der eine große Auswahl hatte. Online kannst du dir die Modelle ansehen und sich vielleicht eine Vorstellung machen, was in dein Bad passen würde.

Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2021 16:18.

Komas

35, Männlich

Beiträge: 11

Re: Badspiegel mit Beleuchtung

von Komas am 27.11.2021 14:48

Was passendes gefunden?

Antworten

Dzinoo

23, Männlich

Beiträge: 12

Re: Badspiegel mit Beleuchtung

von Dzinoo am 20.12.2021 09:22

He!

 

habe dein Thema hier gefunden und ich würde gerne wissen, ob du schon einen Badspiegel mit Lightning bekommen hast?

Ich kann dir empfehlen, mal bei https://spiegelmax.de/glas/ zu schauen, wo ich einen Badspiegel mit LED-Licht gekauft habe.

Ich kann sagen, dass ich mit der Qualität mehr als zufrieden bin und sie haben auch einen wirklich guten Preis, so dass es sich auf jeden Fall lohnt, auf deren Seite zu schauen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!

Antworten

cegno

44, Männlich

Beiträge: 13

Re: Badspiegel mit Beleuchtung

von cegno am 11.01.2022 14:35

Tolle Idee

Antworten

albero

92, Männlich

Beiträge: 16

Re: Badspiegel mit Beleuchtung

von albero am 02.06.2022 18:01

Hallo,
ein Badespiegel mit Beleuchtung hat viele Vorteile. In unserem Haus, das wir verkauft haben, gab es auch solchen
Spiegel. Vor haben unser Haus vor zwei Monaten verkauft. Zuerst hatten wir Angst, dass wir das schnell nicht schaffen. Zum Glück haben wir uns an Immobilienmakler aubing  gewandt. Dank den hochwertigen Leistungen von Experten muss man sich um keine Formalitäten kümmern. Das ist sehr praktisch. 

Antworten

« zurück zum Forum