Brauche Hilfe im IT Bereich

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dietrich

39, Männlich

Beiträge: 18

Brauche Hilfe im IT Bereich

von Dietrich am 21.12.2021 20:14

Hallo,
Ich brauche Hilfe im Bereich IT Security und würde am liebsten jemanden finden, an den ich mich jederzeit wenden kann, also ich brauche eine Art Service. Kann mir jemand weiterhelfen? Kennt ihr jemanden, der so etwas anbietet?
Dank.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2021 20:15.

Dzinoo

23, Männlich

Beiträge: 12

Re: Brauche Hilfe im IT Bereich

von Dzinoo am 25.12.2021 00:44

He!

 

konntest du schon jemanden im IT Bereich finden. Also ich habe auch vor kurzem nach jemandem im IT Bereich gesucht... Um genau zu sein waren wir auf der Suche nach einem Mitarbeiter für unsere Firma und da wir nicht so viel Zeit haben, suchten wir jemanden, der Personalvermittlung macht.

Ich habe ein wenig im Internet recherchiert und bin auf die Firma https://www.meyheadhunter.de/personalvermittlung-hamburg/ gestoßen.

Sie haben uns geholfen, einen Mitarbeiter im IT Bereich zu finden und wir sind sehr zufrieden mit ihrer Arbeit!

Antworten

Leo

37, Männlich

Beiträge: 16

Re: Brauche Hilfe im IT Bereich

von Leo am 03.01.2022 12:41

Wenn es um IT Sicherheit geht, dann ist es wirklich super wichtig einen Profi an seiner Seite zu haben. Ich arbeite mit einer Green IT Agentur zusammen und bin sehr zufrieden mit allem den Veränderungen, die bei mir bis jetzt durchgeführt wurden.
Wie du auch schon geschrieben hast, ist es mir wichtig, dass ich nicht nur eine einmalige Beratung bekommen, sondern jeder Zeit bei Bedarf eine Art Service habe. Ich habe zum Glück jemanden gefunden, der mich bei allen Zweifeln und Probleme im IT Bereich unterstützen kann.
Unter Managed Service Provider kannst du mehr erfahren.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2022 12:41.

cegno

44, Männlich

Beiträge: 13

Re: Brauche Hilfe im IT Bereich

von cegno am 11.01.2022 14:35

Das sind gute Tipps

Antworten

albero

92, Männlich

Beiträge: 16

Re: Brauche Hilfe im IT Bereich

von albero am 18.01.2022 14:48

Einen schönen guten Tag,
die Leistungen im IT Bereich sind zurzeit verbreitet, weil sie nützlich sind.
Ich spiele schon mit dem Gedanken IT Kenntnisse zu erwerben, um in diesem Bereich arbeiten zu können.
So lerne ich jetzt viele Sachen. Es ist sehr wichtig, dass mein Laptop ideal läuft. Deshalb musste ich aktuelle Treiber downloaden. Ich konnte mit https://driverpack.io/de/laptops/hp HP Laptop treiber herunterladen. Das war kinderleicht. 

Antworten

« zurück zum Forum