Erfahrung mit Wetten?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Komas

35, male

Posts: 11

Erfahrung mit Wetten?

from Komas on 11/30/2021 11:28 AM

Hallo alle zusammen,

 

hat hier jemand Erfahrung mit Wetten? Welche Wettanbieter würdet ihr empfehlen auszuprobieren?

Reply

Dzinoo

23, male

Posts: 12

Re: Erfahrung mit Wetten?

from Dzinoo on 11/30/2021 08:43 PM

Hallo!

 

Konntest du nach dieser Zeit schon einen Wettanbieter finden? Jedenfalls habe ich gerade dein Thema hier im Forum gefunden und wollte meine Erfahrungen teilen.

Als ich mit dem Wetten begann, weil ich meinen Job verloren hatte, suchte ich nach einem Wettanbieter. Ich habe online recherchiert und bin auf die Seite https://www.wettbonus360.com/wettsteuer/ gestoßen. Mit ihrer Hilfe habe ich leicht einen Wettanbieter gefunden, da sie wirklich hilfreiche Vergleiche haben und man sehen kann, welchen Bonus man bei welchem Anbieter bekommen kann.

Falls du immer noch auf der Suche nach einem Wettanbieter bist, kann ich dir die Seite auf jeden Fall empfehlen, da sie auch sehr gute Wettstrategien und auch einen Leitfaden haben. Ich hoffe, ich konnte hilfreich sein :)

LG

Reply

cegno

44, male

Posts: 13

Re: Erfahrung mit Wetten?

from cegno on 01/11/2022 02:36 PM

Das hört sich gut an

Reply

albero

92, male

Posts: 16

Re: Erfahrung mit Wetten?

from albero on 09/20/2022 04:47 PM

Ich habe nicht so viele Erfahrungen damit gemacht, aber ich würde mich gerne mit Wetten
beschäftigen. 

Reply

mohn

56, male

Posts: 16

Re: Erfahrung mit Wetten?

from mohn on 09/20/2022 04:59 PM

Hallo an alle,
das ist wirklich ein Zufall. Ich interessiere mich auch für Sportwetten und finde diese Beschäftigung sehr aufregend. Außerdem kann ich ein paar Euro verdienen. Um effizient zu wetten, benutze ich die Tipps von boxen wetten Ich habe hier die besten Wettbedingungen gefunden und kann meine Strategien sicher entwickeln.

Reply

« Back to forum