Star Trek Elite Force II

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

33, Männlich

  Admiral

Beiträge: 392

Star Trek Elite Force II

von admin am 20.12.2012 14:03

Alles Rund um das Spiel Star Trek Elite Force II.

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.01.2013 22:58.

Vorik
Administrator

36, Männlich

  Commander

Beiträge: 260

Re: Star Trek Elite Force II

von Vorik am 24.12.2012 20:10

Mit der ankunft der Voyager im Sol-System wird das Hazardteam aufgelöst. Nach einem Jahr wird Alex Munro von Captain Pikard entdeckt und das Hazardteam wird wider reaktiviert. Kurz darauf wird die U.S.S. Dallas von unbekannten Kreaturen angriffen. Munro und sein Team müssen diese Kreaturen aus dem Schiff vertreiben und die Besatzung retten. Danach beginnen die Ermittlungen und die Ereignisse Überschlagen sich.

Antworten

Puerto

35, Männlich

Beiträge: 5

Re: Star Trek Elite Force II

von Puerto am 25.12.2012 17:55

Nach 6 Jahren Entwicklung endlich fertig, der außergewöhnliche Coop Mod für das Spiel Star Trek: Elite Force II.
Link zum Coop Mod EF2

478052_502136286485434_1559530045_o.jpg

Antworten

Vorik
Administrator

36, Männlich

  Commander

Beiträge: 260

Re: Star Trek Elite Force II

von Vorik am 11.01.2013 22:30

Auch dieser Mod est echt Klasse. Vorallem da man die Missionen im Mehrspielermodus spielen kann.

Antworten

admin
Administrator

33, Männlich

  Admiral

Beiträge: 392

Re: Star Trek Elite Force II

von admin am 26.01.2013 22:58

Beschreibung des Spieles

Star Trek Elite Force II

Willkommen zurück auf der Enterprise.

Star Trek™ Elite Force II bietet Ihnen die Möglichkeit, erneut in das Star Trek-Universum einzutauchen, neue Lebensformen zu entdecken und nebenbei als Sternenoffizier die Galaxie zu retten.

Neue Aufgaben, neue Feinde, neue Waffen

Obwohl das Team um Lieutenant Munro seine Fähigkeiten eindrucksvoll unter Beweis stellen konnte, als es die USS Voyager im gefährlichen Gamma-Quadranten gegen alle Widersacher verteidigen konnte, wird das Elite-Team angeblich nicht mehr benötigt; die Mitglieder sollen sich friedlicheren Aufgaben zuwenden. Munro wird beauftragt, die Ausbildung von Kadetten an der Sternenflottenakademie zu überwachen. Glücklicherweise hat Captain Jean-Luc Picard ein Auge für besondere Talente, daher holt er Munro und dessen Team an Bord, damit diese nun die USS Enterprise beschützen. Der Spieler wird somit vielen alten Feinden gegenübertreten, aber auch völlig neue kennen lernen. Picard ist sich sicher, dass Munro es schaffen wird... Ob der Spieler wohl Grund dazu hat, ebenso zuversichtlich zu sein ...? 

Antworten

admin
Administrator

33, Männlich

  Admiral

Beiträge: 392

Re: Star Trek Elite Force II

von admin am 16.03.2013 13:48

Ich finde das Star Trek Elite Force 1 und 2 zu den Besten Star Trek Spielen gehören die es gibt von Star Trek.

Die Spiele ich am häufigsten von allen Star Trek Games die ich Besitze. Und machen immer wieder Spaß egal

wie oft ich sie schon gespielt hatte einfach nur 2 Super Spiele von Star Trek muss ich Sagen Daumen hoch.

Antworten

Vorik
Administrator

36, Männlich

  Commander

Beiträge: 260

Re: Star Trek Elite Force II

von Vorik am 01.11.2013 22:17

Dem kann ich mich nur anschließen.

Antworten

Steffen_Ger...
Administrator

33, Männlich

  Admiral

Beiträge: 392

Re: Star Trek Elite Force II

von Steffen_Gerlach am 20.11.2013 18:51

Genau so ist es Vorkik.
Das Spiel mache ich ja zurzeit als Lets Play.

Antworten

Vorik
Administrator

36, Männlich

  Commander

Beiträge: 260

Re: Star Trek Elite Force II

von Vorik am 10.12.2013 21:35

Von wo kommt denn auf einmal das k zwischen r und i her?
ach ist ja auch egal
Das Spiel ist und bleibt genial.

Antworten

Steffen_Ger...
Administrator

33, Männlich

  Admiral

Beiträge: 392

Re: Star Trek Elite Force II

von Steffen_Gerlach am 13.12.2013 12:52

Ohh Uppsi schuldige Vorik :) ;)
Genau das ist es ein Geniales game.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum