Suche nach einem Badekissen für meinen Vater

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renatta

34, Männlich

Beiträge: 8

Suche nach einem Badekissen für meinen Vater

von Renatta am 19.04.2022 15:14

Hi,
Ich suche nach einem Badekissen für meinen Vater und würde gerne wissen, wo man solche Produkte am besten kaufen sollte? Gibt es spezielle Anbieter? Was für eine Art von Badekissen würdet ihr empfehlen?
Ich habe gemerkt, dass er sehr schwer seine Badewanne benutzen kann und möchte ihm dies gerne erleichtern. Was könnt ihr empfehlen?

Antworten

Dietrich

39, Männlich

Beiträge: 18

Re: Suche nach einem Badekissen für meinen Vater

von Dietrich am 28.04.2022 23:45

Hallo
Ich habe so etwas online bekommen und zwar bei dem Anbieter Prima Aktiv. Es handelt sich dabei auch um einen Badewannenlift, den ich für meine Mutter gekauft habe. Sie war auch schon länger sehr unsicher im Bad und als sie dann einmal in der Badewanne ausgerutscht ist, habe ich sie zum Badewannenlift gezwungen.
Im Nachhinein hat sie selbst zugegeben, dass dieser sehr praktisch ist und ihr sehr hilft. Im Handel gibt es auch das Badekissen. Online kannst du dich über beide Produkte informieren. Wir haben uns für den Badewannenlift entschieden und sind auch super zufrieden damit.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2022 23:46.

« zurück zum Forum