Wie entspannt ihr am besten?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renatta

34, Männlich

Beiträge: 8

Wie entspannt ihr am besten?

von Renatta am 06.03.2021 15:01

Hi
Wie entspannt ihr am besten? Da ich diesen Sommer nicht am Strand in der Sonne liegen werde, sondern ihn wieder zuhause verbringe, überlege ich wie ich mir den Urlaub daheim etwas versüßen könnte.
Einen Pool habe ich nicht und Platz und Geld dafür auch nicht. Habt ihr andere günstigere Vorschläge?? :)

Antworten

Leo

37, Männlich

Beiträge: 16

Re: Wie entspannt ihr am besten?

von Leo am 07.03.2021 14:46

Eine schöne Tasse Tee ist das was mich am Abend am besten entspannt

Antworten

Gerd

33, Männlich

Beiträge: 4

Re: Wie entspannt ihr am besten?

von Gerd am 07.03.2021 14:53

Du kannst dir auch eine Dusche für den Garten kaufen, diese nimmt wenig Platz ein, ist günstig und man kann sich dennoch ein bisschen abkühlen.
Mein Nachbar hat im Garten einen Pool, den haben sie sich vor einige Jahren bauen lassen. Letzen Sommer war ich zum ersten Mal richtig neidisch. :)
Ich muss aber sagen, dass es mir trotzdem zuhause gut gefallen hat. Ich hatte zum ersten Mal Zeit wieder zu lesen. Früher habe ich sehr viel gelesen aber in den Letzten Jahren hatte ich immer weniger Zeit dafür.
Ich habe mir eine schöne Hängematte gekauft, sie im Garten aufgehängt und dort lang ich dann die meiste Zeit mit einem kalten Getränk und Buch in der Hand. Es war für mich sehr schön und entspannend und ich kann mir auch gut vorstellen meinen Sommer wieder so zu verbringen.
Mach es dir einfach selbst schön. Wie gesagt, du kannst dir eine Dusche kaufen und wenn du nichts Gutes zum Liegen hast, dann unbedingt über eine Hängematte nachdenken, diese Teile sind so super bequem.
Ich habe meine bei https://haengemattenshop.com/haengematten gekauft. Dort findest du eine große Auswahl und gute Preise.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.03.2021 14:53.

albero

92, Männlich

Beiträge: 16

Re: Wie entspannt ihr am besten?

von albero am 23.11.2021 18:14

Hallo,
ich entspanne mich am besten, indem ich beruhigende Musik höre.

Antworten

mohn

56, Männlich

Beiträge: 16

Re: Wie entspannt ihr am besten?

von mohn am 24.11.2021 12:16

Hallo,
nach einem effektiven und produktiven Tag kann ich mich am besten entspannen.
Deshalb ist es wichtig eine interessante Beschäftigung zu haben. Ich trade online und das macht mir unheimlich viel Spaß. Ich bin außer mir vor Freude, wenn meine Strategien gelungen sind. Mit RoboMarkets https://www.robomarkets.de/se/ ist es praktisch Handelsstrategien auszuarbeiten. 

Antworten

albero

92, Männlich

Beiträge: 16

Re: Wie entspannt ihr am besten?

von albero am 11.01.2022 14:14

Außerdem lese ich gerne etwas über meine Hobbys

Antworten

cegno

44, Männlich

Beiträge: 13

Re: Wie entspannt ihr am besten?

von cegno am 11.01.2022 14:40

Hey,
ich entspanne mich am besten, indem ich etwas Neues erfahre. Ich interessiere mich für Mode, Stil und Aussehen, deshalb lese ich gerne darüber. Gestern habe ich Infos über Tattoos für Männer https://menshaircuts.com/tattoos-for-men/ gefunden.  Das war eine Inspiration für mich. 

Antworten

« zurück zum Forum