Suche nach Beiträgen von Leo

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:


Leo

37, Männlich

Beiträge: 16

Kennt sich jemand von euch mit Quarzuhren aus?

von Leo am 23.06.2021 15:41

Hallo, kennt sich jemand von euch mit Quarzuhren aus? Wie funktionieren diese Uhren und sind sie langlebig? Kann man sich irgendwo etwas genauer über die Qualität informieren?? Danke. LG

Antworten

Leo

37, Männlich

Beiträge: 16

Kann mir jemand einen Anbieter empfehlen?

von Leo am 22.06.2021 19:07

Hallo zusammen,
Ich suche nach einigen neuen TV Geräte für das Hotel in dem ich arbeite. Ich soll große neue Fernseher zu guten Preisen finden und sie bestellen. Das Budget ist begrenzt, so dass ich nach dem günstigsten Anbieter suche. Kann mir hier jemand helfen und vielleicht einen Anbieter empfehlen?? Danke.

Antworten

Leo

37, Männlich

Beiträge: 16

Re: Erfahrene Köchinnen sind jetzt gefragt

von Leo am 29.04.2021 18:25

Hallo
Da meine ganze Familie sehr gerne Brot isst, habe ich vor einigen Jahren angefangen Brot selbst zu backen und seitdem habe ich nie wieder Brot gekauft. :)
Um mein Brot lange frisch zu halten, habe ich wirklich viel ausprobiert. Ein Brotkasten ist da sehr wichtig, den muss man haben, aber es hat sich bei mir gezeigt, dass das Brot im Keramik Brotkasten am längsten frisch bleiben kann.
Ich empfehle dir aus dem Grund ein bisschen über Keramik Brotkasten zu googlen. Du findest im Netz verschiedene Modelle, die Optik spielt natürlich bei der Wahl auch eine Rolle, aber die Hauptsache ist, es handelt sich um Keramik.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2021 18:25.

Leo

37, Männlich

Beiträge: 16

Re: Wie entspannt ihr am besten?

von Leo am 07.03.2021 14:46

Eine schöne Tasse Tee ist das was mich am Abend am besten entspannt

Antworten

Leo

37, Männlich

Beiträge: 16

Re: Probleme mit der Verdauung

von Leo am 21.02.2021 11:07

Mein Vater hat ein ähliches Problem...er achtet viel was er konsumiert... damit hat er das Problem im Griff

Antworten

Leo

37, Männlich

Beiträge: 16

Re: Fitnessstudio einrichten

von Leo am 18.02.2021 16:53

Hi,
ich habe zwar selbst keinen Fitnessraum, aber ich weiß als eine Kollegin von mir darüber geklagt hat, dass der Boden in ihrem neuen Fitnessraum zuhause rutschig ist und sie nicht richtig trainieren kann. Was für eine Fußboden sie damals hatte, weiß ich allerdings nicht, ich weiß nur, dass sie sich später Vinyl gekauft hat und dieser dann passte.
Ich würde dir zum Beispiel Vinylboden Betonoptik empfehlen, der Boden würde meiner Meinung nach irgendwie gut passen. :)
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2021 16:54.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite