Die Raumschiffe der Klingonen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vorik
Administrator

36, Männlich

  Commander

Beiträge: 260

Re: Die Raumschiffe der Klingonen

von Vorik am 25.01.2014 21:25

Im großen und ganzen sieht das schiff cool aus. Jedoch passt das meines erachtens nicht so ganz zu Star Trek. Würde eher zu Serenety passen.

Antworten

Koloth

41, Männlich

Beiträge: 53

Re: Die Raumschiffe der Klingonen

von Koloth am 26.01.2014 07:36

...die ganze Zeit war es eben (buget und technisch) nicht möglich ein Schiff in "Fighter" Grösse so richtig in Action sehen zu lassen... Aber Fighter wurden die ganze Zeit in Star Trek benannt, auch "kleine Scout Schiffe"; und jetzt sah man das endlich mal im Film. Eine Flotte besteht eben nicht nur aus Explorern/Battleships und Shuttles.
Auch wenn ich mich wiederhole; aber das Schiff finde ich einfach Hammer -  vor allem die ganzen Features in diesm kleinen Schiff; die verschiedenen Flügelstellungen, die Luken damit sich im Flug die Klingonen abseilen können etc. 

Starfleet_Legends.jpg

Antworten

Vorik
Administrator

36, Männlich

  Commander

Beiträge: 260

Re: Die Raumschiffe der Klingonen

von Vorik am 27.01.2014 20:47

Fighter wurden schon gezeigt. waren jedoch nur kurze sequenzen. Siehe Maquiraider.

Antworten

Koloth

41, Männlich

Beiträge: 53

Re: Die Raumschiffe der Klingonen

von Koloth am 28.01.2014 05:13

...klar, aber ich denke du weisst was ich meine (DS9 Mirror Universe sind ja auch einige Fighter zu sehen)... Die Möglichkeiten sind einfach grösser, und so wie schnell wie sich die Zeit ändert, ändern sich auch die Möglichkeiten. Zur Drehzeit von TNG hätte keiner gedacht, dass wir heute schon Computer haben, die so Leistungsfähig sind - und so passt auch der Standart nicht mehr; ich möchte jetzt keine Technik mehr sehen; die  "veraltet" ist. Das meinte ich auch damit - sich dem Zeitgeist anzupassen.

Starfleet_Legends.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2014 11:05.

Koloth

41, Männlich

Beiträge: 53

Earth Hour - Promo Video

von Koloth am 28.01.2014 12:50

Bitte mal reinschauen, glaube nicht das es jemals für einen Film so eine (auch Themengetreue) Promotion gab.
...und die Earth-Hour hat eben auch perfekt zur richtigen Zeit passt; ergreifend...

Star Trek Into Darkness - Earth Hour Promotion



Starfleet_Legends.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2014 12:53.

Koloth

41, Männlich

Beiträge: 53

The new "small" sized Bird of Prey

von Koloth am 29.01.2014 14:48

Hier das Desing des Bird of Prey (B´rell Class) für Into Darkness; wurde dann aber doch nicht gezeigt ; da man sich entschied, ein Schiff in Fighter Grösse durch die Ruinen von Kronos "sausen" zu lassen; der Bird of Prey unten ist auch mehr für Interstellare Missionen gedacht - als planetarische. Aber tolles Design...






 

Starfleet_Legends.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2014 21:04.

Koloth

41, Männlich

Beiträge: 53

The everlasting Klingon Battle Cruiser...

von Koloth am 29.01.2014 15:42

Das Design für den Battle Cruiser wurde nur leicht modifiziert (Disturuptoren mehr hervorgehoben; K´Tinga design etwas deutlicher); und im letzten Film wurden sie ja "Warbirds" genannt. Wurde offiziell reviediert - heisst "Klingon D/7 Battle Cruiser"!

Klingon_D7_Battle_Cruiser.jpg

Starfleet_Legends.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2014 20:27.

YKirkNCC

31, Männlich

  Admiral

Beiträge: 20

Re: Die Raumschiffe der Klingonen

von YKirkNCC am 29.01.2014 19:47

Ah die letzten beiden entwürfe gafallen mir grade der D7. Schön na am Orginal und trotzdem neu, wenn das so weiter geht kann ich mich mit dem Neuen Universum anfreunden. 


Antworten

Vorik
Administrator

36, Männlich

  Commander

Beiträge: 260

Re: Die Raumschiffe der Klingonen

von Vorik am 03.02.2014 15:01

geniales video durch und durch

Antworten

Steffen_Ger...
Administrator

33, Männlich

  Admiral

Beiträge: 392

Re: Die Raumschiffe der Klingonen

von Steffen_Gerlach am 04.10.2014 13:30

Was halten ihr von den Kreuzer aus STO der ist auch nicht schlecht finde ich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum