Star Trek Fragen und Antworten Ecke

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

admin
Administrator

34, Männlich

Admiral

Star Trek Fragen und Antworten Ecke

von admin am 16.03.2013 13:30

Hier könnt ihr euch Fragen ´stellen und Beantworten rund um Star Trek.

Antworten

admin
Administrator

34, Männlich

Admiral

Re: Star Trek Fragen und Antworten Ecke

von admin am 16.03.2013 13:32

Frage 1 :

Und ich fange auch gleich mal an welches Star Trek Games ist euer Liebstes und wie seit ihr dazu gekommen?

Und wie lange besitzt ihr es schon?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2013 13:36.

admin
Administrator

34, Männlich

Admiral

von admin am 16.03.2013 13:38

Frage 2:

Welche Star Trek Filme und Serien mögt ihr am Liebsten?

Und warum gerade die Filme und Serien was ist so Bessonders daran ?

Antworten

admin
Administrator

34, Männlich

Admiral

von admin am 16.03.2013 13:39

Frage 3:

Welche Charaktere sind für euch die besten und warum mögt ihr die gerade so ??

Antworten

admin
Administrator

34, Männlich

Admiral

von admin am 16.03.2013 13:40

Frage 4:

Welche Schauspieler von Star Trek sind eure Lieblinge und warum??

Antworten

Vorik
Administrator

37, Männlich

Commander

von Vorik am 29.03.2013 18:08

Zu Frage 1: Ich finde Star Trek Elite Force 2 richtig klasse. Hab s vor Jahren durch zufall in ner Kaufhalle gesehen, habs gleich mit gekauft und seit dem spiele ich es gelegendlich.

Antworten

Jean_Luc_Pi...
Administrator

42, Männlich

Admiral

von Jean_Luc_Picard am 30.03.2013 21:50

Zu Frage 1: Das Star Trek Spiel welches ich am längsten besitze ist A Final Unity... war noch nen Altes DOS Spiel.

Zu Frage 2: Bin TOS, TNG DS9 und Voyager geschädigt... Diese Serien verkörpern für mich den Geist von Star Trek.

Zu Frage 3: Also ich ganz ehrlich sagen das mit der Charakter von Neelix gefällt da er mich immer mit seiner Art zum lachen bringt.

Zu Frage 4: Ich mag Sie eigentlich alle... aber wenn ich mich entscheiden müsste... Würde ich spontan Kathy sagen.

1157516_508717009205485_1443746888_n.jpg

LiVe LoNg AnD PrOsPeR

Jean-Luc Picard

Antworten

Vorik
Administrator

37, Männlich

Commander

von Vorik am 30.03.2013 23:45

Frage 2 Ich finde Star Trek Raumschiff Voyager am besten, da die Charaktere am besten augearbeitet sind, sich im Laufe der Serie entwickeln und mit ihren Fehlern und Schwächen realistisch und sympatisch rüberkommen.

Frage 3 Spock weil er als Außenseiter aufgewachsen ist und dann sein Platz im Universum an Bord der Enterprise gefunden hat.
Scotty weil er kultstatus errreicht hat.
Data weil als Maschine ein Mensch sein will und dabei menschlicher wirkt  als die meisten Menschen selbst.
Captain Janeway weil sie mir wie ne Mama von der Voyager -Crew rüber kommt
Seven of Nine weil sie einfachsehr gut aussieht.

Frage 4 Jeffrey Comps weil er ne Menge Rollen bei Star Trek hatte.
Marina Sirtis sieht gut aus
Jolene Blalock sieht ebenfalls sehr gut als
Das selbe gildet für Jery Ryan
Robert Picardo hat Schauspielerisch ordentlich was auf nem Kasten.

Antworten

SPEZIES8471

38, Männlich

von SPEZIES8471 am 09.04.2013 21:16

Frage 2: Deep Space Nine kommt bei mir auf Platz 1, denn hier gipfeln alle Konflikte der vorigen STAR TREK Serien. Kirk hatte Stress mit den Klingonen, Picard mit Romulanern und Borg, die Voyager wieder mit Borg und Spezies 8472. Alles sehr nette Gefechte. Doch Deep Space Nine fängt mit harten diplomatischen Auseinandersetzungen zwischen Föderation, Cardassianer und Bajoranern an - zwei Staffeln lang schaffen es die Charaktere der Föderation und der Bajoraner sich anzunähern und zu schätzen, trotz sehr sehr vieler Probleme und Gegner.
Dann kommt das Dominion mit seinen Yem`Hadar und den Gründern ins Boot und ein Krieg zwischen Klingonen und Föderation beginnt. Sisko und sein Team haben gegen die Klingonen, dem Dominion, den Cardassianern und den vorher recht unbekannten Breen wählen können. Und mit nichten waren dies nur Gefechte. Der Dominionkrieg endete mit Milliarden von Toteten auf beiden Seiten - aber auch mit einer Freundschaft zwischen Bajoranern, Cardassianern, Romulanern, Klingonen und Föderation - mehr Action und Diplomatie in einer Serie gab es meiner Meinung nach einfach nicht.
Vor allem sehe ich Deep Space Nine als ein starkes Pladoyer gegen Krieg, denn diese Serie zeigte, was für Opfer man bringen muss, um Kriege zu gewinnen. Man denke nur an den Tod von Jadzia Dax und dem "Quasi-Tod" von Benjamin Sisko sowie unzähligen Planeten und Ihren Bewohnern.

Antworten

SPEZIES8471

38, Männlich

von SPEZIES8471 am 09.04.2013 21:17

Frage 3: Benjamin Sisko, O´Brien und Martok haben in einer beispiellosen Kriegs- und Taktikkunst bewiesen, dass man selbst einen völlig überlegenen Gegner mit den richtigen Ideen besiegen kann, ohne seine eigene Moral aufgeben zu müssen.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum