Suche nach Beiträgen von Dietrich

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:


Dietrich

39, Männlich

Beiträge: 18

Bäume fällen

von Dietrich am 29.12.2021 21:38

Hi,

 

ich habe gerade von meinen Großeltern ein Landstück geerbt. Ich habe vor, irgendwann da mal ein kleines Haus zu bauen, aber für den Anfang würde ich gern ein Teil des Landstücks in einen Park umwandeln, denn ich habe drei Kinder und wir verbringen sehr gern Zeit in der Natur. Ich würde gern ein Bank und Tisch aufstellen und einen kleinen Spielplatz. Im Frühling müssen aber zuerst einige Bäume gefällt werden, bevor ich irgendwas machen kann. Wer kann mir da am besten helfen, welche Firma??

Danke

Antworten

Dietrich

39, Männlich

Beiträge: 18

Brauche Hilfe im IT Bereich

von Dietrich am 21.12.2021 20:14

Hallo,
Ich brauche Hilfe im Bereich IT Security und würde am liebsten jemanden finden, an den ich mich jederzeit wenden kann, also ich brauche eine Art Service. Kann mir jemand weiterhelfen? Kennt ihr jemanden, der so etwas anbietet?
Dank.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2021 20:15.

Dietrich

39, Männlich

Beiträge: 18

Re: Kennt sich jemand von euch mit Quarzuhren aus?

von Dietrich am 28.06.2021 18:38

Hallo
Quarz ist eine sehr gute Uhrenmarke. Ich habe meine Kinderquarzuhr noch immer und sie funktioniert auch. Ich hatte eigentlich gedacht, dass sie kaputt ist, bis ich dann die Batterie gewechselt habe und total überrascht war. Da wurden Kindheitserinnerungen auf einmal wieder da und ich habe mich so sehr gefreut, das kann ich dir sagen. :)
Für mich ist das eine ausgezeichnete Uhrenwahl. Was es die Qualität und Quarzuhr Funktion angeht, darüber kannst du viel im Netz erfahren.
Liebe Grüße

Antworten

Dietrich

39, Männlich

Beiträge: 18

Re: Kann mir jemand einen Anbieter empfehlen?

von Dietrich am 28.06.2021 16:57

Hallo
Wenn es sich um eine größere Anzahl an Geräten handelt, dann kannst du sie in einem Elektronik Großhandel kaufen. Dort wirst du das besten Preisangebot bekommen.
Ich würde dir aber dennoch empfehlen einige Großhändler zu kontaktieren und dir ein Angebot senden zu lassen.
Meine Firma arbeitet schon länger mit dem Elektronik Großhandel Basculer zusammen und wir sind sehr zufrieden. Es ist ein sehr guter und zuverlässiger Geschäftspartner.
Ich denke, dass du online auch einen passenden Händer finden wirst Einfach ein bisschen recherchieren.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2021 16:58.

Dietrich

39, Männlich

Beiträge: 18

Badspiegel mit Beleuchtung

von Dietrich am 24.05.2021 22:46

Hallo Leute,

 

in unserer jetzigen Wohnung haben fast kein Tageslicht, denn das Fenster ist ganz klein. Wir würden gern einen Badspiegel mit Beleuchtung einbauen. Ich möchte mich zuerst nach dem Preis erkundigen, habt ihr so einen Spiegel in letzter Zeit einbauen lassen? Wo habt ihr es gekauft?

MFG

Antworten

Dietrich

39, Männlich

Beiträge: 18

Re: Abbruchunternehmen gesucht

von Dietrich am 31.03.2021 17:41

Ich denke, dass es am vernünftigsten wäre eine Firma zu beauftragen. Diese macht den Abbruch schnell und sicher. Solltest du es selbst machen würde das so langsam gehen, dass sich wahrscheinlich deine Nachbarn am Ende beschweren würden.
Hol dir eine Firma die Industrieabbruch macht, die werde deine Garage sicher und auch sauber vom Grundstück entfernen, so dass du dann mit deinen anderen Projekten sofort anfangen kannst.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.03.2021 17:42.

Dietrich

39, Männlich

Beiträge: 18

Re: Terrassendach überdachen

von Dietrich am 25.03.2021 18:57

Hi,

 

Ich habe meine Terrasse letztes Jahr bauen lassen und im Sommer haben viel Zeit dort verbracht, denn wir haben wegen Korona keinen Urlaub am Meer gemacht.
Wir haben eine Holzkonstruktion, aber für das Dach haben wir etwas Robustes und etwas, das viel Licht gibt, gesucht. Eine ideale Lösung fanden wir im Netz unter dem Begriff Terrassenüberdachung Stegplatten...der Anbieter hat für jeden Kunden eine Lösung oder Idee, man kann sich beraten und den Preis kann sich jeder leisten.

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.03.2021 18:58.

Dietrich

39, Männlich

Beiträge: 18

Re: Grüner denken

von Dietrich am 17.03.2021 17:46

Als besonders aktiv würde ich mich nicht bezeichnen, aber ich leiste meinen Beitrag auf viele andere Weisen. Ich lebe nicht verschwenderisch, produziere so wenig Plastikmüll wie möglich, kaufe Ökostrom und seit kurzem habe ich auch eine Solaranlage auf meinem Haus.
Da ich vom Ökostrom sehr beeindruckt bin, habe ich mich entschlossen mein Dach für eine Solaranlage zu verpachten. Ich habe es einer Firma zur Verfügung gestellt, die nun auf meinem Dach Ökostrom produziert.
Ich bin glücklich darüber und kann es jedem empfehlen. Das Dach muss allerdings eine bestimmte Größe haben und darf nicht schattig liegen.
Ich habe im Netz alles über die Dach Verpachtung erfahren können. Schau mal nach.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2021 17:46.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite