Suche nach Beiträgen von Vorik
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 25 | » | Letzte
Die Suche lieferte 248 Ergebnisse:
Die Andorianer
von Vorik am 25.04.2014 21:51Die Andorianer sind Bewohner einer Eiswelt und leben in Eishöhlen die sie sich selbst graben. Dadurch kommt es sehr häufig vor das viele Andorianer nie den Sternenhimmel sehen. Typisch andorianisch ist deren blaue Haut und auch deren weißen Haare. Auch nicht zu vergessen sind deren Fühler die das Gleichgewichtsorgan sind. ASolte einer der beiden Fühler abgetrennt werden ist der betroffene nicht mehr in der Lage sein Gleichgewicht zu Halten. Zum Glück für die Andorianer wachsen die Fühler innerhalb ein paar Tagen nach so das sie wieder ganz normal stehen und laufen können.
Die Betazoiden
von Vorik am 25.04.2014 21:29Die Betazoiden sind die Bewohner von Betazet. Sie sind Telepatisch als auch empatisch. Setzen aber ihre mentalen Fäihkeiten nur selten ein und schon garnicht gegen Nichttelepaten. Denn sie wurden eins von Nichttelepaten wegen Verletzung der Privatssphäre von Nichttelepaten gejagt wie Tiere. Nun sind sie Mitglieder der Vereinigten Föderation der Planeten und sind Hoch angesehen.
Die Orcampa
von Vorik am 25.04.2014 21:17Die Orcampa sind eine Rasse von Telepathen.Sie sind starke Telepathen. Ihre mentalen Fähigkeiten steigern sich mit dem Alter Sie haben nur eine kurze Lebensdauer von 8 bis 9 Jahren. Obwohl sie äußerlich dem Menschen sehr ähnlich sind gebären die Orcampafrauen ihre Kinder über den Rücken, wo sich auch der Gebärsack befindet. Nachdem die Fürsorger unbeabsichtigt eine Naturkatastropfe auf der Heimatwelt der Orcampa verursachten versuchten. Blieben ein paar von ihnen dort um den Schaden wieder gut zu machen. Denn ihnen ist es gelungen einige der Bewohner zu reten und in eine Unterirdische Anlage führten. Dort versorgten die beiden Fürsorger die Orcampa, bis sie zu dem Zeitpunkt an dem beide nicht mehr der gleichen Meinung über die Vorgehensweise waren. Von diesen Zeitpunkt ging einer der beiden und nehm auch viele Orcampa mit und baute eine eigene Pharlanx wo dann die Orcampa lebten.
Re: Die Orion
von Vorik am 20.04.2014 22:46Zu dem neigen die Orions ihre Frauen an den meistbietenden zu verkaufen.
Die Orion
von Vorik am 20.04.2014 21:56Die Orion sind ein nahezu Heimatloses Volk mit ein Maffiösen bis pirateriereichen Lebensstil. Sie produzieren nur von dem was ihnen große Gewinne einspielt, und was sie nicht produzieren können, das kaufen oder rauben sie. Sie sind Geschäftsmänner und nehmen ihre Geschäfte sehr ernst. Dabei schrecken sie nicht ein mal davor zurück über Leichen zu gehen.
Die Trill
von Vorik am 19.04.2014 00:06Die Trill sind ein Symbiotischen Volk. Die Symbionten sehen aus wie dicke Würmer. Sie werden Hunderte von Jahren alt und in den Bauch transplantiert, wo sie mit den Wirt verschmelzen und Gedanken und Erinnerungen teilen. Als Wirt kommen 2 Humanuide in Frage die beide von Trill stammen. Die eine Art hat Stirn- und Nasenwülsten und haben dadurch markante Augenbrauen. Die andere Art underscheidet sich vom Menschen durch dessen Pickmentflecken die von der Schläfe abwert an den Ohren vor und den Hals runter, die dann über die Brust und dann an denSeiten bis zu den Fußspitzen gehen.
Die Mintakaner
von Vorik am 16.04.2014 23:51Die Mintakaner sind sowohl mit den Romulanern als auch mit den Vulkaniern verwandt, was auch ihr äußeres Erscheinungsbild beeinflusst. Im Gegensatz zu Vulkaniern oder Romulaner sind die Mintakaner besitzen die Mintakaner nur einfachste Technologien.
Re: Meine Bilder
von Vorik am 15.04.2014 14:08Auch diese beide finde ich sehr gut gelungen. Sind Detailreich.