Star Trek der Erste Kontakt
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Star Trek der Erste Kontakt
von Vorik am 23.12.2012 22:15Nach eine gescheiterte Invasion der Erde versuchen die Borg die erde zu assimilieren in dem sie in die Vergangenheit zu reisen um den Start des ersten Warpschiffes zu verhindern.
Star Trek der Erste Kontakt
von admin am 20.12.2012 00:29Alles Rund um Star Trek der Erste Kontakt.
![]()


Antworten
