Star Trek der Erste Kontakt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Vorik
Administrator

38, Männlich

  Commander

Beiträge: 260

Re: Star Trek der Erste Kontakt

von Vorik am 23.12.2012 22:15

Nach eine gescheiterte Invasion der Erde versuchen die Borg die erde zu assimilieren in dem sie in die Vergangenheit zu reisen um den Start des ersten Warpschiffes zu verhindern.

Antworten

admin
Administrator

35, Männlich

  Admiral

Beiträge: 392

Star Trek der Erste Kontakt

von admin am 20.12.2012 00:29

Alles Rund um Star Trek der Erste Kontakt.

Antworten

« zurück zum Forum