Star Trek Into Darkness
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Star Trek Into Darkness
von Jean_Luc_Picard am 26.05.2013 18:37Finde ich cool du verwendest meinen Facebook Banner
LiVe LoNg AnD PrOsPeR
Jean-Luc Picard
von Steffen_Gerlach am 26.05.2013 20:15Was echt habe ich gar nicht gewusst war zu lange nicht mehr auf deinem FB Profil Jean_Luc_Picard :)
von Vorik am 29.06.2013 22:50Fazit von Vorik
Im Großen und Ganzen war der Film echt Genial. Ich fand es auch gut das Abrahams sich dem Originalgenre wieder genähert hat im Vergleich zum 11. Teil. Der Maschinenraum ist auch deutlich besser gelungen.
von Steffen_Gerlach am 20.11.2013 18:59Stimme bei beiden zu und ich finde das auch sehr gut.
Abrams ist einfach Genial ich mag ihn voll das er Star Trek wieder zum Leben erwachen lassen hat :)
von Vorik am 08.12.2013 00:21Ich denke mal der nächste Film wird noch besser und kommt den Originalen Star Trek näher als die beiden Vorgänger.
von Steffen_Gerlach am 17.12.2013 16:58Genau aber wobei JJ-Abrams bei Star Trek 12 schon viel Bearbeitet
hat nehmen wir mal den Maschienenraum sieht jetzt schon viel mehr
nach einen Maschienenraum aus und nicht wie eine wasser aufbereitungs
anlage oder so.
von Steffen_Gerlach am 20.12.2013 20:47Ganz genau so ist es auch J:J hat wieder mal sehr gute arbeit geleistet muss ich sagen.