Kennt sich hier jemand mit Großhändlern aus?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leo

37, Männlich

Beiträge: 16

Kennt sich hier jemand mit Großhändlern aus?

von Leo am 23.02.2022 21:51

Hallo, kennt sich hier jemand mit Großhändlern aus? Kennt ihr einen guten und zuverlässigen Großhändler, wo man PCs, Laptops und andere Technik bestellen kann?? Gute und günstige Preise sind natürlich auch wichtig. Hat jemand einen Tipp?? Danke.

Antworten

Dietrich

39, Männlich

Beiträge: 18

Re: Kennt sich hier jemand mit Großhändlern aus?

von Dietrich am 25.02.2022 16:10

Hast du online ein bisschen gesucht? Es gibt bestimmt viele Google Vorschläge, denn soweit ich weiß, ist der Markt riesig und es gibt wirklich viele Großhändler, die verschiedene Elektronik verkaufen.
Ich würde außerdem immer mehrere Angebote suchen und diese dann vergleichen, vor allem wenn man nach dem günstigsten Anbieter sucht. Das ist wie beim Stromanbieter. :)
Ich vergleiche mitterlweile wirklich alles, da ich einfach gemerkt habe, dass es schon große Preisunterschiede gibt.
Einen guten IT Großhändler kannst du auch auf diese Weise finden.
Liebe Grüße

Antworten

albero

92, Männlich

Beiträge: 16

Re: Kennt sich hier jemand mit Großhändlern aus?

von albero am 19.03.2022 12:02


Hey,
ich bin gerade auf der Suche nach einem modernen Laptop. Hoffentlich finde ich 
ein gutes Gerät

Antworten

mohn

56, Männlich

Beiträge: 16

Re: Kennt sich hier jemand mit Großhändlern aus?

von mohn am 19.03.2022 13:32

Hallo,
ich bin völlig damit einverstanden, dass günstige Preise beim Kauf vom Technig wichtig sind.
Ich habe vor ein paar Wochen einen neuen Laptop gekauft. Ich hatte Glück, weil meine Freunde mir ein gutes
Angebot empfohlen haben. Damit mein Gerät stabil läuft, habe ich beschlossen aktuelle Treiber zu finden. 
Ich habe MSI Laptop Treiber https://driverpack.io/de/laptops/msi mit ein paar Klicks heruntergeladen. 

Antworten

DonnaldT

52, Männlich

Beiträge: 3

Re: Kennt sich hier jemand mit Großhändlern aus?

von DonnaldT am 26.02.2023 15:32

Ich würde es auch so machen

Antworten

cegno

44, Männlich

Beiträge: 13

Re: Kennt sich hier jemand mit Großhändlern aus?

von cegno am 21.03.2023 21:23

Hallo,
viele Unternehmen verlassen sich auf zuverlässige Großhandelsplattformen, um die Effizienz des Geschäftsprozesses zu verbessern. Diese Plattformen bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter die schnelle Abwicklung und eine Reihe von Tools wie Verkaufsförderung und Preisbildung. Unternehmen, die Erfahrungen mit zuverlässigen Großhandelsplattformen machen, sehen oft eine deutliche Verbesserung der Geschäftstätigkeit. Mit zuverlässigen Großhandelsplattformen können Einkäufer bessere Preise aushandeln, während Zulieferer- und Distributionspartner leicht Zugang bekommen. Das Angebot von b2b sourcing platform  hat auf mich einen großen Eindruck gemacht.

Antworten

« zurück zum Forum