Suche nach Beiträgen von YKirkNCC

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 20 Ergebnisse:


YKirkNCC

31, Männlich

  Admiral

Beiträge: 20

Re: Plauder ecke für alles

von YKirkNCC am 11.07.2014 15:30

Ich Schreibe mal hier da ich dafür kein neues Thema aufmachen will, ich habe meine Mails mal durchkramt und festgestellt das ich hier ja einen Acc habe. Daher bin ich jetzt mal wieder da.


Antworten

YKirkNCC

31, Männlich

  Admiral

Beiträge: 20

Re: Meine Bilder

von YKirkNCC am 16.04.2014 21:38

Freut mich wenn es euch gefällt.


Antworten

YKirkNCC

31, Männlich

  Admiral

Beiträge: 20

Re: Meine Bilder

von YKirkNCC am 03.04.2014 16:18

Und mal wieder etwas Neues, beim Erstellen des Bildes ist mir leider der Computer abgeschmirt so das die WIP Datein verlohren gegangen sind, daher ist das Bild leider nicht so geworden wie es sollte.

Enterprise_in_Nebel.jpg 


Antworten

YKirkNCC

31, Männlich

  Admiral

Beiträge: 20

Re: Meine Bilder

von YKirkNCC am 31.03.2014 15:16

Freut mich das es euch gefällt.

Und ich habe auch ein neues weltraum Bild im Gepäck.

 
(Daraufklicken dann wird es Gößer)


Antworten

YKirkNCC

31, Männlich

  Admiral

Beiträge: 20

Re: Meine Bilder

von YKirkNCC am 26.03.2014 16:22



Zum Vergrößern auf das Bild Klicken.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2014 16:22.

YKirkNCC

31, Männlich

  Admiral

Beiträge: 20

Re: Meine Bilder

von YKirkNCC am 16.03.2014 13:45

Ist mit hilfe von Photoshop selber erstellt. Ich bin aber noch nicht 100 % Zufriden mit dem Planeten. Das Wasser ist zu dunkel und die Landschaft zu gleichmäßig (es fehlen noch Wüsten usw.) auch muss ich noch lernen anständige Woklen in die Atmosphäre bekommen.


Antworten

YKirkNCC

31, Männlich

  Admiral

Beiträge: 20

Re: Meine Bilder

von YKirkNCC am 08.02.2014 20:54

Einfach nur so frei aus dem Kopf. Evetuell später mal als Hintergrund für ein Star Trek Schiff.

Und hier was neueres

 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.02.2014 19:48.

YKirkNCC

31, Männlich

  Admiral

Beiträge: 20

Re: Meine Bilder

von YKirkNCC am 06.02.2014 20:18

Ist zwar kein Sternenflottenschiff drauf, aber ein Versuch auf dem weg sich eigende Hintergründe zu basteln.

 


Antworten

YKirkNCC

31, Männlich

  Admiral

Beiträge: 20

Re: Die Raumschiffe der Klingonen

von YKirkNCC am 29.01.2014 19:47

Ah die letzten beiden entwürfe gafallen mir grade der D7. Schön na am Orginal und trotzdem neu, wenn das so weiter geht kann ich mich mit dem Neuen Universum anfreunden. 


Antworten

YKirkNCC

31, Männlich

  Admiral

Beiträge: 20

Re: Grössenvergleich - U.S.S Enterprise

von YKirkNCC am 27.01.2014 14:04

Wo steht geschrieben das dei 1701 (orginal) keine retungskapseln an Bord hatte? Ich meine die drei bis fünf Biobetten die uns als Krankenstation verkauft wurden (in allen Serien und Filmen) sind bei 1212 Crewmitglieder der Galaxy-Klasse (laut Dem Technischen Handbuch zu DS9) recht wenig. Und was passirt wenn man sich die Deckspläne von Rick Sternbachanguckt? Richtig ca. ein virtel von Deck 12 ist die Krankenstation groß, davon haben wir jegentlich 1-2 % im Fernsehen gesehen. Und von den Zahlreichen Erstehilfe Stationen (Ein Biobett mit der Ganzen ausstatung eines OP Biobettes) mal zu schweigen. Also nur weil etwas nicht gezeigt wurde heißt das nicht das es das nicht gibt. 

Ich denke auf der 1701 gab es durch aus mehr als 4-6 Shuttels, wenn man sich verschidende Konzeptzeichnungen anguckt stellt man fest die hätten rein Platzmäßig 30-40 Shuttels an Bord nehmen können.  

Und Vieleicht ist jetzt das Schiff stellenweise Durchdachter, das was die aber an Denken für die Grafische gestaltung verbrauchen geht in der Story verlohren. Gut ST 12 ist von der Story deutlich besser als ST 11, aber kommt auch noch nicht wirklich an ein ST 4 oder ST 6 ran. Grade ST 6 hate eine Stroy die aus Geschichtlicher sicht (Ende des Kalten Krieges) durch aus intersant war und eine Politsche Botschaft hatte, während in den letzten beiden Filmen nur noch das "immer feste Drauf irgentwan Fliegt alles in die Luft und wir können geile Effekte machen" zählt. 

Und nein der Warpreaktor ist nicht als solcher zu erkennen wenn nict jemand sagt das soll ein Warpkern sein. ein Warpkern sollte zumindest eine Zylinrische form haben das ist seit TNG so und war auch bei ENT noch so. Und auch auf den anderen Schiffen braucht das Ding zimlich viel Platz, ersterckt es sich doch über mehrere Decks. Dagegen ist der ST 12 Warpkern zimlich klein. 


Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite