Star Trek Voyager Elite Force

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

33, Männlich

  Admiral

Beiträge: 392

Star Trek Voyager Elite Force

von admin am 20.12.2012 14:03

Alles Rund um das Spiel Star Trek Voyager Elite Force.

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.01.2013 22:55.

Vorik
Administrator

36, Männlich

  Commander

Beiträge: 260

Re: Star Trek Voyager Elite Force

von Vorik am 23.12.2012 23:24

Übernimm die Rolle von Alex Munro und beschütze die Voyager vor den Harvestern. Dringe in Schiffen fremder Völker ein um Informationen Über die Forge zu sammeln um diese anschließend zu stoppen. Das Schicksal der Galaxie hänkt davon ab.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2013 21:43.

admin
Administrator

33, Männlich

  Admiral

Beiträge: 392

Re: Star Trek Voyager Elite Force

von admin am 26.01.2013 22:54

Beschreibung des Spieles

Star Trek Voyager: Elite Force

Ego-Shooter im Star Trek-Universum mit toller Story.
Werden Sie Mitglied der Elite Force!
Als plündernde Rassen die U.S.S. Voyager kapern, kann nur ein Mitglied der neu formierten Elite-Sicherheitstruppe die Crew, die Flotte und die ganze Galaxie retten. Unter dem Kommando von Lt. Tuvok verteidigen Sie die Voyager vor Angriffen, kämpfen sich durch verlassene Raumschiffe, infiltrieren einen Borg-Würfel und übernehmen die ultimative Kolonisierungstruppe.
Es stört Sie doch nicht, ständig der Gefahr der totalen Vernichtung ausgesetzt zu sein? Schließlich hat niemand behauptet, Held zu sein wäre ein leichtes Spiel.

Intensive 3D-Action im STV-Universum!
Star Trek Voyager: Elite Force ist der ultimative Sciencefiction-Ego-Shooter, ausgestattet mit der neuen Quake-III-Engine - dem Nonplusultra in Sachen 3D-Shooter. Elite Force, der erste Titel, der auf dem Universum von Star Trek: Voyager basiert, schickt die Spieler in intensiven Einzel- und Mehrspieler-Missionen in den Kampf gegen zahlreiche Star-Trek-Gegner, darunter die unnachgiebigen Borg und nie zuvor gesehenen Aliens.

Durchdachte Story!
Tauchen Sie ein in Nonstop-Action: Starten Sie massive Angriffe, oder verdienen Sie sich Ihren Sieg mit Hilfe gerissener Taktiken in über acht Einzelspieler-Kampagnen und zahlreichen Mehrspieler-Leveln. Eine integrierte Story und eine nichtlineare Level-Struktur im Einzelspieler-Modus ermöglichen es Ihnen, nicht nur das Ende der unterschiedlichen Missionen, sondern auch das Spiel zu beeinflussen.

Originalschauplätze
Werden Sie Teil der Welt von Star Trek: Erforschen und verteidigen Sie die Voyager, die dem Original aus dem Fernsehen nachgebildet wurde. Korridore brechen ein, Wände explodieren, und Gegner materialisieren direkt vor Ihrer Nase. Und das alles untermalt mit Musik und Soundeffekten aus Star Trek.

Großartiger Multiplayer-Modus!
Freie Wahl an Mehrspieler-Optionen: Die Mehrspieler-Modi bieten Free-for-All, Capture the Flag und Teamplay. Die Holomatch-Mehrspieler-Partie ermöglicht es Ihnen, entweder als Mitglied der Voyager-Crew oder als Alien aufzutreten, einschließlich der Borg.
Dienen Sie als Crewmitglied an der Seite von Captain Janeway, Seven of Nine, Tuvok und vielen mehr.

Antworten

admin
Administrator

33, Männlich

  Admiral

Beiträge: 392

Re: Star Trek Voyager Elite Force

von admin am 16.03.2013 13:52

Star Trek Voyager Elite Force war mein erstes Spiel von Star Trek damals habe ich es noch auf einen alten Windows Me gezockt gehabt. War auch generel mein aler erstes Game was ich je hatte und ich habe es richtig oft gespielt weill es so ein Fun gemacht hatte und es halt mein erstes Game war was ich hatte.

Antworten

Vorik
Administrator

36, Männlich

  Commander

Beiträge: 260

Re: Star Trek Voyager Elite Force

von Vorik am 01.11.2013 22:29

Ein echt geniales Spiel, kann es nur weiter emfehlen.

Antworten

Steffen_Ger...
Administrator

33, Männlich

  Admiral

Beiträge: 392

Re: Star Trek Voyager Elite Force

von Steffen_Gerlach am 20.11.2013 18:50

Da stimme ich dir zu mache ich ja auch gerade als Gameplay.
Auf You Tube.

Antworten

Vorik
Administrator

36, Männlich

  Commander

Beiträge: 260

Re: Star Trek Voyager Elite Force

von Vorik am 10.12.2013 21:45

Bei dem Spiel hab ich es nie geschaft den Endgegner zu besiegen. Trotzdem geniales Spiel.

Antworten

Steffen_Ger...
Administrator

33, Männlich

  Admiral

Beiträge: 392

Re: Star Trek Voyager Elite Force

von Steffen_Gerlach am 13.12.2013 12:47

Ich habe es schon ein paar mal geschafft ;) ;)
Und gebe dir recht ein sehr gutes Spiel für seine
Zeit wo es raus kam und heute auch noch.
War mein erstes PC Game was ich fürn Rechner hatte.

Antworten

Vorik
Administrator

36, Männlich

  Commander

Beiträge: 260

Re: Star Trek Voyager Elite Force

von Vorik am 02.01.2014 23:35

ich hab ja sehr häufig die holomatches gespielt dennn die haben immer laune gemacht

Antworten

Steffen_Ger...
Administrator

33, Männlich

  Admiral

Beiträge: 392

Re: Star Trek Voyager Elite Force

von Steffen_Gerlach am 01.10.2014 19:16

Ja die waren immer spitze das stimmt.
Haben mir auch immer Spaß gemacht.
Und würde ich jeder zeit wieder spielen.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum