Galaxy Klasse

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Koloth

42, Männlich

Beiträge: 53

Re: Galaxy Klasse

von Koloth am 22.12.2013 16:33

Wenn Du bei den neuesten Bildern reinschaust; oder bei meinen Fotos, findest Du noch ein paar von den momentan erhältlichen Cunstruction Sets. Die Enterprise ist in Deutschland überall ab ca. 40 - 45 euro zu finden, inkl. Lighttech freature (was man von den Playmates und Diamond/Asylum Schiffen kennt - nur ohne Sound) und den sog. Kreon Figuren. Irgendwie eine Mischung aus Minimates und Lego Figuren. Weiter sind in D noch erhältlich: der D4 Bird of Prey und Spock´s Shuttle Mission aus Into Darkness. Als "Basisset" gibt es den Transporter mit Scotty und einem Klingonen - mit Helm und Bath´leth! Und auch die 6 ergänzenden Charaktäre aus "New Time" in den Single Packs.
Die USS Vengeance und die "Klingon Starfleet Attack" werden nicht erhältlich sein, auch leider auch nicht das Space Dive Set mit der leutchtenden Kirk Figur und die 12 "Prime Time" Kreons inkl. Locutus, Gul Dukat, Genral Ghang, Worf... Aber über ebay, wenn man dranbleibt, findet sich in der Regel immer ne Privatperson, die die Artikel MIB verkauft. 

Starfleet_Legends.jpg

Antworten

Vorik
Administrator

36, Männlich

  Commander

Beiträge: 260

Re: Galaxy Klasse

von Vorik am 22.12.2013 20:10

Klasse Bilder zu ein klasse Schiff

Antworten

Koloth

42, Männlich

Beiträge: 53

Re: Galaxy Klasse

von Koloth am 24.12.2013 09:18

Danke schön; muss sagen, bin schon stolz, dieses schöne Stück mein Eigen nennen zu dürfen...!

Starfleet_Legends.jpg

Antworten

Steffen_Ger...
Administrator

33, Männlich

  Admiral

Beiträge: 392

Re: Galaxy Klasse

von Steffen_Gerlach am 24.12.2013 11:33

Glaube ich gerne wer würde das nicht wollen ;) ;)
Ist ja auch was sehr schönes muss ich zugeben.

Antworten

Vorik
Administrator

36, Männlich

  Commander

Beiträge: 260

Re: Galaxy Klasse

von Vorik am 01.01.2014 17:39

ich kann das auch nach volziehen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum