Suche nach Beiträgen von Renatta
Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:
Suche nach einem Badekissen für meinen Vater
von Renatta am 19.04.2022 15:14Hi,
Ich suche nach einem Badekissen für meinen Vater und würde gerne wissen, wo man solche Produkte am besten kaufen sollte? Gibt es spezielle Anbieter? Was für eine Art von Badekissen würdet ihr empfehlen?
Ich habe gemerkt, dass er sehr schwer seine Badewanne benutzen kann und möchte ihm dies gerne erleichtern. Was könnt ihr empfehlen?
Re: Bäume fällen
von Renatta am 17.04.2022 22:24Das ist zwar keine schlechte Idee mit der Firma aber die nehmen wirklich viel Geld. Ich wollte vor einigen Jahren einen Obstbaum aus meinem Garten entfernen und habe so eine Firma angerufen. Als sie mir den Preis genannt haben, war es für mich klar, dass ich es lieber selbst machen werde.
Ich muss aber auch sagen, dass es super geklappt hat. Ich habe zuerst die Äste vom Baum mit einem Hochentaster entfernt, den ich sowieso hatte und auch regelmäßig im Garten benutze. Dann hat mein Nachbar mit seiner Motorsäge den Baum einfach gefällt.
Hier Hochentastertest.com/ kann man gute Hochenaster finden und es gibt meistens immer einen in der Nachbarschaft mit Motorsäge. :)
Gruß
Re: Badspiegel mit Beleuchtung
von Renatta am 28.05.2021 16:18Hi,
seit Jahren hatten wir einen herkömmlichen Spiegel, aber mit der Zeit haben wir mehr Stauraum für Pflegemittel gebraucht. Dann ist dir Zeit für eine Renovierung gekommen und wir wussten, dass wir etwas Anderes haben wollen. Bei dem Anbieter habe ich gesehen, dass es sehr schöne Badspiegel mit Beleuchtung gibt, welche du suchst. Auf das Angebot bin ich zufällig gestoßen, habe mich über den Anbieter erkundigt, der eine große Auswahl hatte. Online kannst du dir die Modelle ansehen und sich vielleicht eine Vorstellung machen, was in dein Bad passen würde.
Liebe Grüße
Erfahrene Köchinnen sind jetzt gefragt
von Renatta am 26.04.2021 00:26Hallo zusammen,
gibt es unter euch erfahrene Köchinnen? Wie bleibt euer Bort einige Tage frisch? Ich mache ab und zu mal Brot zu Hause, aber es kann nicht lange frisch bleiben. Woran kann es liegen? Ich habe sogar versucht auf verschiedene Weisen alles vorzubereiten. Gibt mir Tipps.
Gruß
Terrassendach überdachen
von Renatta am 22.03.2021 09:47Hallo miteinander,
haben lange nachgedacht und die Zeit ist gekommen unser Terrassendach zu überdachen. Aber das Problem ist, dass wir nicht wissen, was gut ist. Oder welches Material wir nehmen sollen. Jeder Tipp oder Vorschlag wäre gut...Wir kann man die Tage trotzdem Regen genießen?
MFG
Abbruchunternehmen gesucht
von Renatta am 18.03.2021 20:54Hallo, wir wollen unsere Garage komplett aus dem Grundstück entfernen und einen Carport aufstellen. Da es sich aber um eine Garage aus Beton handelt, wissen wir nicht so recht, wie wir den Abbruch machen sollen. Es ist schon eine menge Arbeit. Solle man da gleich eine Firma engagieren, oder vielleicht langsam selbst einen Teil der Arbeit machen?
Was meint ihr??
Wie entspannt ihr am besten?
von Renatta am 06.03.2021 15:01Hi
Wie entspannt ihr am besten? Da ich diesen Sommer nicht am Strand in der Sonne liegen werde, sondern ihn wieder zuhause verbringe, überlege ich wie ich mir den Urlaub daheim etwas versüßen könnte.
Einen Pool habe ich nicht und Platz und Geld dafür auch nicht. Habt ihr andere günstigere Vorschläge?? :)
Probleme mit der Verdauung
von Renatta am 20.02.2021 11:19Hi,
wer von euch hat auch Probleme mit der Verdauung? Ich bin momentan wie ein Frosch aufgebläht und fühle mich einfach schlecht und dick. Dazu kommt es auch oft dazu, dass die Luft raus möchte und das meistens wenn ich bei der Arbeit bin.
Ich habe einige Produkte ausprobiert, die die Verdauung anregen sollen, allerdings habe ich keine besondere Verbesserung bei mir merken können. Ich wollte deswegen einfach mal hier fragen, ob jemand von euch ein gutes Mittel kennt, welches die Verdauung verbessert??
Danke.