Suche nach Beiträgen von Gerd

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:

Gerd

33, Männlich

Grüner denken

von Gerd am 12.03.2021 09:39

Hallo Gemeinde, ich überlege in letzer Zeit immer mehr über den Klimawandelt und den Umweltschutz, dem wir alle recht wenig Aufmerksamkeit schenken. Ich würde sehr gerne mehr in dieser Richtung machen, weiß aber nicht so recht was. Ist jeand von euch etwas aktiver in diesem Bereich? Was macht ihr genau, und was würdet ihr mir empfehlen?? Danke.
LG

Antworten

Gerd

33, Männlich

Re: Probleme mit der Verdauung

von Gerd am 07.03.2021 14:54

Danke für den Tipp

Antworten

Gerd

33, Männlich

Re: Fitnessstudio einrichten

von Gerd am 07.03.2021 14:54

Wir haben auch Vinyl im Keller verlegen lassen

Antworten

Gerd

33, Männlich

Re: Wie entspannt ihr am besten?

von Gerd am 07.03.2021 14:53

Du kannst dir auch eine Dusche für den Garten kaufen, diese nimmt wenig Platz ein, ist günstig und man kann sich dennoch ein bisschen abkühlen.
Mein Nachbar hat im Garten einen Pool, den haben sie sich vor einige Jahren bauen lassen. Letzen Sommer war ich zum ersten Mal richtig neidisch. :)
Ich muss aber sagen, dass es mir trotzdem zuhause gut gefallen hat. Ich hatte zum ersten Mal Zeit wieder zu lesen. Früher habe ich sehr viel gelesen aber in den Letzten Jahren hatte ich immer weniger Zeit dafür.
Ich habe mir eine schöne Hängematte gekauft, sie im Garten aufgehängt und dort lang ich dann die meiste Zeit mit einem kalten Getränk und Buch in der Hand. Es war für mich sehr schön und entspannend und ich kann mir auch gut vorstellen meinen Sommer wieder so zu verbringen.
Mach es dir einfach selbst schön. Wie gesagt, du kannst dir eine Dusche kaufen und wenn du nichts Gutes zum Liegen hast, dann unbedingt über eine Hängematte nachdenken, diese Teile sind so super bequem.
Ich habe meine bei https://haengemattenshop.com/haengematten gekauft. Dort findest du eine große Auswahl und gute Preise.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.03.2021 14:53.

« zurück zur vorherigen Seite