Suche nach Beiträgen von MarkStrukov
Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:
Re: Website-Werbung
von MarkStrukov am 21.06.2025 13:41Ich habe Marketing durch Praxis studiert, ohne Universitäten. Viele Fehler, viele Prüfungen und Schwierigkeiten. Ich habe einmal bei einem Webinar von Vollständiger Werbezyklus gehört und mir wurde klar: Ich habe nur die Hälfte der Arbeit gemacht! Dann begann ich, nach Ressourcen zu suchen, mit denen ich es Schritt für Schritt herausfinden konnte. Eine Site ist mir besonders im Gedächtnis geblieben – sie haben die Dinge anhand von Beispielen erklärt, ohne Schnickschnack. Auf dieser Grundlage begann ich, meinen Ansatz neu zu gestalten.
Marketing
von MarkStrukov am 29.05.2025 15:50Kann jemand qualifizierte Marketing Spezialisten empfehlen?
Vertikale Überdachungsterrasse
von MarkStrukov am 12.02.2025 13:53Wer hat eine vertikale überdachte Terrasse? Wo hast Du die Konstruktion bestellt?
Terrassendach Händler
von MarkStrukov am 02.11.2024 15:06Erst kürzlich habe ich eine Terrassenüberdachung bis Terrassendach Händler gebaut, und es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens! Anfangs habe ich ehrlich gesagt gezweifelt, ob es notwendig ist, aber mittlerweile kann ich mir ein Leben ohne es nicht mehr vorstellen. Mit einem Dach können wir bei jedem Wetter Partys und Grillabende veranstalten. Ich war angenehm überrascht von der Qualität und Professionalität des Teams. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Verkäufer von Terrassendächern sind, empfehle ich Ihnen, sich an ihn zu wenden – Sie werden es nicht bereuen!

Antworten