Suche nach Beiträgen von AlexeyMayor

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:

AlexeyMayor

91, Männlich

Website-Werbung

von AlexeyMayor am 21.06.2025 13:41

Hallo, ich brauche Hilfe bei der Werbung für meine Website. Kennen Sie Unternehmen, die dies tun?

Antworten

AlexeyMayor

91, Männlich

Re: Marketing

von AlexeyMayor am 29.05.2025 15:50

Nach dem Start einer Website mit Kursen für Fotografie-Anfänger gab es fast keinen Verkehr mehr. Ich habe Beiträge geschrieben, selbst Werbung geschaltet, aber es gab kein Ergebnis. Am Ende habe ich mich entschieden, die Dienste von digitalen Marketing auszuprobieren. Die Spezialisten halfen bei der Positionierung, starteten Werbung und verbesserten soziale Netzwerke. Nach ein paar Wochen kamen die ersten Bewerbungen rein. Ich hätte nicht gedacht, dass es so eine Wirkung haben würde.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2025 15:50.

AlexeyMayor

91, Männlich

Re: Vertikale Überdachungsterrasse

von AlexeyMayor am 12.02.2025 13:54

Wir wohnen in einem Haus mit kleinem Grundstück und der Platz zum Entspannen war nie ausreichend. Wir haben uns für die Installation von senkrechtmarkise terrasse entschieden – und es stellte sich als großartige Entscheidung heraus! Nun haben wir einen zusätzlichen Raum, in dem wir morgens Kaffee trinken oder den Abend mit Freunden verbringen können. Die Terrasse sieht stilvoll aus, sorgt für Gemütlichkeit und nimmt keinen zusätzlichen Platz im Erdgeschoss ein. Ich bereue nur eines – dass ich das nicht früher gemacht habe!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2025 13:54.

« zurück zur vorherigen Seite