Starfleet Legends

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Koloth

42, Männlich

Beiträge: 53

Starfleet Legends

von Koloth am 10.01.2014 12:01

Das erste "komplette" Bild, welches ich gefunden habe; gut geworden...

Starfleet_Legends.jpg


Starfleet_Legends.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.01.2014 11:50.

Jean_Luc_Pi...
Administrator

42, Männlich

  Admiral

Beiträge: 35

Re: Starfleet Legends

von Jean_Luc_Picard am 11.01.2014 19:43

Leider stimmt die Reihenfolge nicht Archer müsste Links ebend den Jungen Kirk

1157516_508717009205485_1443746888_n.jpg

LiVe LoNg AnD PrOsPeR

Jean-Luc Picard

Antworten

Koloth

42, Männlich

Beiträge: 53

Re: Starfleet Legends

von Koloth am 12.01.2014 10:27

...na ja die Reihenfolge war ja immer chronologisch vom Drehbeginn an; also Archer war immer ganz rechts. Sieht aber klasse aus. Möchte nur, das man Star Trek als Ganzes sieht und nicht als TOS, TNG, DS9 etc. Denn wenn man es genau nimmt, sind wirklich nur TOS und TNG von Gene Roddenberry. Alles andere (inklusive aller Filme ab TMP, DS9 Voyager Enterprise) ist "based on Star Trek - created by Gene Roddenberry". Also andere Produzenten und Regiesseure. Eine Idee baut auf die andere auf... So, genug der Worte - Star Trek ist eben Star Trek !

Starfleet_Legends.jpg

Antworten

Koloth

42, Männlich

Beiträge: 53

Re: Starfleet Legends

von Koloth am 20.01.2014 07:19

Schönen guten Morgen an alle, die es lesen...

Karl Uraban (Dr. McCoy) wurde als erster Gaststar der neuen Crew für Destination Star Trek - Frankfurt angekündigt!!! Ich freue mich am meisten über Chris Pine und Simon Pegg; mal schaun wer noch kommt...

Viele Grüsse

Starfleet_Legends.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2014 07:21.

Vorik
Administrator

36, Männlich

  Commander

Beiträge: 260

Re: Starfleet Legends

von Vorik am 20.01.2014 22:26

Viel spaß.

Antworten

Koloth

42, Männlich

Beiträge: 53

Re: Starfleet Legends

von Koloth am 21.01.2014 08:57

Finde man erkennt das "ellegante" Klingonische Design schon ganz gut...

Hier die Klingonischen Waffen, welche im letzten Film zu sehen waren:



Und hier noch ein paar Bath´leths zur Auswahl (für jeden Krieger das richtige Design )



...und noch eine "original" Replik...




Starfleet_Legends.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2014 18:17.

Vorik
Administrator

36, Männlich

  Commander

Beiträge: 260

Re: Starfleet Legends

von Vorik am 25.01.2014 21:37

Die Bath'Lets sehen richtig gut aus und kommen dem original recht nahe. Das gleiche trifft auch für die Disruptoren zu. Die Embleme sehen auch cool aus. Doch die beiden Dolche sehen unklingonisch aus. Wenn das K'Tang sein sollen fehlen die ausklappbaren Seitenklingen.

Antworten

Koloth

42, Männlich

Beiträge: 53

Re: Starfleet Legends

von Koloth am 26.01.2014 07:59

...sorry, aber ich versteh nicht, wieso man alles immer mit dem "Original" vergleichen muss... Ist alles genauso "Original" wie das andere... wie Du siehst gibt es vieschiedene Designs, das trifft auf so ziemlich alles zu (meinst auch bestimmt D´g Thag; hat seitlich Klingen, gibt aber so viele verschiedene Dolche) - muss es wieder erwähnen aber Budget-mässig konnte man immer nur  die"Charakteristischsten" Sachen sehen. Paramaount licensiert bestimmt nichts, was nicht Original ist, bzw. der Grundidee und dem Zeitgeist entsprechend zusammenpasst.

...aber, auch erstmal einen schönen und hoffentlich entspannten Sonntang Morgen!!!  

Starfleet_Legends.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.01.2014 08:08.

Koloth

42, Männlich

Beiträge: 53

Re: Starfleet Legends

von Koloth am 26.01.2014 08:48

...weil ich gerade dran denken muss...
Die ganze Diskussion momentan erinnert mich an Damals als TNG rauskam; als jeder Fan fragte - Wen/oder Was findest Du besser Kirk oder Picard bzw Classic oder TNG - hab ich da schon nicht verstanden. Fand immer jede Idee gut (wobei es bei jeder Serie und enteprechend jeder Staffel Folgen gibt, die nicht immer gut gelungen sind; ist aber meistens Ansichtssache und gut so). Ohne Classic hätte es kein TNG gegeben und auch nicht den aktuellen (auf jeden Fall besten Film den ich je gesehen habe; in jeder Hinsicht - und 3D). Für mich war und ist alles schon immer eine ganze Geschichte gewesen... Und durch Star Trek 2009 gibt es endlich mal wieder einen richtigen "Aufwind". Ist ja alles ziemlich ins Stocken gekommen - und für viele sind TOS/TNG etc erst durch ST 2009 attraktiv geworden, gerade neue junge Fans, und das macht es finde ich noch wichtiger.
So, mal wieder genug geschrieben  

Starfleet_Legends.jpg

Antworten

Koloth

42, Männlich

Beiträge: 53

Re: Starfleet Legends

von Koloth am 27.01.2014 10:01

...Mirror Universe Screen Shots (während des "Into Darkness" drehs)...



Starfleet_Legends.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2014 10:02.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum